• Jobs Job bei KVV Verkehrs- und Versorgungs-GmbH

KVV Verkehrs- und Versorgungs-GmbH

Kassel

Kassel

Leiter/-in Kreditorenbuchhaltung KVV Verkehrs- und Versorgungs-GmbH Kassel Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der Organisation­seinheit Kreditorenbuchhaltung.

Die Kasseler Sorgt Mit Ihren Dienstleis­tungen Dafür Dass In Kassel Nordhessen Wichtige Grbedürfnisse Der Bürger Zuverlässig Gedeckt Werden Die R 1800 Mitarbeiter Der Tochterun­ternehmen Erstellen In Kassel Der Region Ein Modernes Umweltfre­liches Nahverkehrsangebot Bieten Sichere Saubere Energieversorgung Zum Konzern Gehören Darüber Hinaus Kraftwerke Für Die Strom- Fernwär­meerzeugung Die Müllverbrennung Außerdem Betreibt Der Konzern Die Wasserversorgung Die Bäder Die Straßenbeleuchtung Für Die Stadt Kassel Unsere Energieprodukte Dienstleistungen Sind Nicht Nur In Kassel Erfolg­reich Sondern Werden Immer Mehr In Ganz Deutschland Nachgefragt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintritts­termin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Kasseler Bereich Personalwirtschaft Frau Dawid-dietz Königstor 3-13 34117 Kassel Oder Per E-mail An: Bewerbung@ksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebens­lauf Ihre Zeugnisse Chrono­logisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Wwwksde Unser Bereich Finanzen Controlling Konzernentwicklung Ist Für Alle Unternehmen Des -konzerns Zuständig Für Die Organisa­tionseinheit Buchhaltung /finanzierung Suchen Wir Eine/-n Leiter/-in Kreditorenbuchhaltung Aufgaben Führung Steuerung Weiterentwicklung Der Organisation­seinheit Kreditorenbuchhaltung Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Kreditorenwesens Aufbau Von Kreditorenbereichen Für Neue Unternehmen Bearbeitung Kreditorischer Rechnungen (insb Energiebezug/ Bauleistungen) Buchung Von Geschäftsvorfällen Im Rahmen Der Kreditorenbuchhaltung Erstellen Des Kreditorenabschlusses überwachung Der Zahlungsverarbeitung Optimierung Der Rechnungsprüfung Des Kreditorischen Berichtswesens Projektbezogene Aufgaben Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Fortbildung Zum/zur Betriebswirtschaftlichen/technischen Fachwirt/-in Einschlägiger Bachelor- Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung In Führungsaufgaben Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung (buchhaltung Rechnungs­bearbeitung) Vertieftes Verständnis Von Konzerninternen Prozessen Analytische Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten Eigeninitiative Belastbarkeit Team- Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Sap Was Bietet Die Einen Arbeitsplatz Mit Einem Abwechslungsreichen Betätigungs- Feld In Einem Unternehmen Das Sich Zu Dem Modernen Dienst- Leister Für Kassel Die Region Entwickelt Hat Wir Investieren Nicht Nur In Unsere Netze Oder Sonstige Technik Sondern Auch In Unsere Mitarbeiter/-innen Fort- Weiterbildung Sind Bei Der Selbstverständlich - Garantiert Die Vergütung Ist Diesen Anspruchsvollen Tätigkeiten Angemessen Zusätzlich Bieten Wir Un- Seren Mitarbeitern/-innen Eine Attraktive Alterszusatzversorgung Leiter/-in Kreditorenbuchhaltung Führung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Organisation­seinheit Kreditorenbuchhaltung Kassel

Leiter/-in Kreditorenbuchhaltung
   KVV Verkehrs- und Versorgungs-GmbH (Kassel)

Leiter/-in Kreditorenbuchhaltung
   KVV Verkehrs- und Versorgungs-GmbH (Kassel)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Produktzertifizierer (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

IT Consultant SAP HANA Service (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)